Sommerlager 2020 - FrabenmEEHr

„FarbenmEEHr – Vielfalt erleben“
des rdp in Baden-Württemberg
vom 03.-13. August 2020

Wir müssen euch leider mitteilen, dass das Sommerlager dieses Jahr vom Veranstalter abgesagt wurde. Dies geht einher mit dem Corona-Bestimmungen die Großveranstaltungen bis vorerst Ende August untersagen.

In 2020 werden wir gemeinsam mit dir 10 Tage auf dem Ringelager FarbenmEEHr in Königseggwald verbringen. Unser Stamm ist dort mit allen weiteren Stämmen aus unserem Bezirk auf der Osterinsel. Wir freuen uns mit dir und vielen Pfadfindern aller Verbänden ein gigantisches Lager erleben zu dürfen.

Eure Leiterrunde

Wer den Frühbucherrabat nutzen möchte muss die Anmeldung bis zum 28. Februar in unseren Briefkasten abgeben.

Der entgültige Anmeldeschuss für das Lager ist der 29.04.2020!

Weitere Infos und Links zum Lager findet ihr ...

Die Kosten für das Lager betragen:

• Frühbucher: 265 € (Anmeldungen bis 28.02.2020) jedes weitere Kind 210 €
  • Normal: 300 € (Anmeldungen ab 01.03.-29.04.2020) jedes weitere Kind 230 €

Bitte gebt die Anmeldung in den Gruppenstunden ab oder werft sie in den Pfadibriefkasten am Michaelshaus ein und überweist den Beitrag auf unser Stammeskonto. Der Beitrag muss bis zum Anmeldeschluss am 29.04.2020 bei uns eingetroffen sein.

Wichtig: Das Online Anmeldeverfahren bei Farbenmeer übernehmen wir für euch.

Bitte Denkt daran, dass für den Frühbucherrabatt, die Anmeldung bis zum 28.02.2020 bei uns sein muss, damit wir diese noch bis zum 29.02. eingeben können. Das Gleiche gilt für den Anmeldeschuss am 29.04.

Unsere Kontoverbindung findet ihr in der Anmeldung.

Detailliertere Informationen wird es vor dem Lager noch in Form eines Infoabends geben. Falls sich im Voraus schon Fragen ergeben, wendet euch einfach an eure Leiter oder die Stavos. Um am Sommerlager teilzunehmen, müsst ihr zu Beginn des Lagers 7 Jahre alt sein.

Zum Vormerken, der Putztag wird am 14.08.2020 sein.

Links:

Dateien stand Januar 2020:

Bitte drucke die Anmeldung doppelseitig aus und achtet darauf keine Seite zu vergessen. Der Gesundheitsbogen und die Vereinbarung ist auch am PC ausfüllbar.