CORONA-Hygienekonzept

Für die Gruppenstunden und Aktionen des Stammes gilt dieses Hygienekonzept.

Bitte lest euch alles durch und redet mit euren Kids darüber.

Füllt die Einverständniserklärung aus und gebt diese bei uns ab. Ihr könnt sie am St. Michaelshaus einwerfen oder zu eurer ersten Aktion oder Gruppenstunde mitbringen.

Wichtig ist, dass wir die Erklärung vor der Aktion/Gruppenstunde bekommen, ohne diese Erklärung dürfen die Kinder nicht teilnehmen.

Bitte informiert uns auch über Änderungen in der Erklärung. Nur mit diesem Hygienekonzept können wir unsere Aktionen und Gruppenstunden wieder durchführen.

Derzeit sind keine unangemeldeten Besuche, von nicht Mitgliedern, in der Gruppenstunde möglich. Bei Interesse an den Pfadfindern, melde dich beim Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Leiterrunde

Hygienekonzept und Einverständniserklärung Stand September 2021