CORONA Hinweis Gruppenstunden

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben gelten ab heute (Montag 19. Oktober) weitere Corona Einschränkungen.

Wir sind gerade am abstimmen und suchen was das für uns als „Verein“ bedeutet.

Die Leiterrunde hat sich heute Abend, soweit verständigt, dass wir diese Woche mit einer Maskenpflicht in der Gruppenstunde weitermachen und verstärkt auf die Abstände achten. Bitte gebt euren Kindern eine Maske mit in die Gruppenstunde.

Wir interpretieren die Verordnung für uns als „Verein“ so, das es keine private Veranstaltung ist. Wir haben feste Gruppen führen Dokumentation über die Anwesenheit etc.

Ab nächster Woche sind ja dann Herbstferien wir hoffen ihr das wir von der Gemeinde noch Infos bekommen was wir machen dürfen oder nicht.

Wir hoffen das wir unsere Angebot so weiter durchführen dürfen.

Ich hoffe weiter auf euer Verständnis, wenn der Fall der Fälle eintrifft.
Bleiben wir zuversichtlich und hoffen auf das Beste.

In diesen Sinne Euch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Fabian Kammerer

Vorstand DPSG St. Josef Brombach
1. Vorsitzender Pfadfinder St. Josef Brombach e.V.