Pfadfinder St. Josef Brombach e.V.

Pfadfinder St Josef EV

Pfadfinder bedeutet:

• Freundschaft
  • Zusammenhalt
  • Weltweit verbunden
  • Hilfsbereitschaft
  • Jeglichen Alters

Wir sind die Pfadfinder in Brombach. Du kennst vielleicht unseren Stamm, der in der Jugendarbeit aktiv ist.
Pfadfinder sein hört aber, getreu dem Motto „Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder“, nicht mit dem Erwachsenwerden auf.

Unser e.V. möchte dir auch eine Heimat geben

• nach deiner aktiven Pfadfinderei
  • als Freund der Pfadfinder
  • als Unterstützer der Jugendarbeit

Wir unterstützen nicht nur finanziell die Arbeit des Stammes, wir verwalten auch dessen Eigentum und sind der Rechtsträger.

Die Gemeinschaft unsers e.V., von der du ein Teil werden kannst, möchte über dies hinaus etwas unternehmen, Abenteuer erleben, ...
So wie es uns mit der Arbeit, unseren Familien und Kleinkindern möglich ist.
Sei mit dabei und unterstütze uns!

Und hier finden sie die Anmeldung und Satzung unseres e.V.: